Bildergalerie
FDP-Brechen via E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 80 anderen Abonnenten an

Der Jahresempfang der FDP Brechen wird am 15. Mai 2019 ab 19.30 Uhr im Vereinsheim des Tennisclubs Niederbrechen (Am Werschberg) stattfinden. Im 10. Jahr des Bestehens des FDP-Ortsverbandes soll der Empfang im Zeichen der Europawahl stehen. Der Vorsitzende Tobias Kress freut sich, dass für den Empfang im Jubiläumsjahr der neuen Vizepräsidenten des Hessischen Landtags und Europaminister a.D., Dr. h.c. Jörg-Uwe Hahn, als Gastredner gewonnen werden konnte. Er wird vor allen Dingen seine europapolitischen Gedanken in den Mittelpunkt der Rede stellen. Auch die Landtagsabgeordnete und Kreisvorsitzende Marion Schardt-Sauer wird anwesend sein. Dazu lädt der Vorstand der Brecher FDP alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein. Vor nunmehr 10 Jahren gründete sich in Brechen zum ersten Mal ein Ortsverband der Freien Demokraten. Seitdem engagieren sich die Mitglieder politisch auf kommunaler Ebene in der Gemeinde und im Kreis. Als Gründungspate stand der damalige Landesvorsitzende Jörg-Uwe Hahn zur Seite. Es ist also nur folgerichtig, dass er als Gastredner zum Jubiläum der Brecher FDP wiederkommt. Im Rahmen des Empfangs besteht die Möglichkeit, sich in gemütlicher Atmosphäre über die politischen Themen von Gemeinde- bis Europaebene auszutauschen.

Kommentieren