Bildergalerie
FDP-Brechen via E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 80 anderen Abonnenten an

Am Samstag den 9. Mai berichtet die NNP über die geplante Infoveranstaltung zur Verpachtung von Waldflächen der Gemeinde Brechen für Windkraft in Villmar-Langhecke. Dort hatte Sebastian Steul (FDP) beantragt, dass die geplante Veranstaltung öffentlich sein soll, damit auch Bürgerinnen und Bürger aus Brechen und den angrenzenden Orten in Villmar-Langhecke und Selters-Münster ein Bild von dem Projekt machen können. Leider wurde dieser Antrag von allen anderen Gemeindevertretern abgelehnt. So dass jetzt hinter verschlossenen Türen informiert werden wird. Schade und unverständlich, dass diese Chance für Transparenz und Bürgerbeteiligung nicht genutzt wurde. Wir werden an dem Thema dran bleiben.

 

 

 

Kommentieren